Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

MALLORCA PARTY – OPEN AIR –

Hier gibts Tickets...

Jetzt im Vorverkauf dein Ticket sichern und 6 € sparen!

Hardtickets gibt's in Vallendar bei der Sparkasse und beim Schreib- und Spielwarenhandel C. Schmidt. Online über eventim. Die verbliebenen Tickes gibt's an der Abendkasse für 25,- €.

*ggf. zzgl. VVK-Gebühr
Valler-Masters
01 Mai 2023
2023-05-01 10:00
Maiwanderung

Bahn frei für die Mega- und Mini-Pänz! In den letzten Jahren haben sich die Vallerer Pänz auf natürliche Weise vergrößert. Diese Veranstaltung läuft unter "Pänz & Friends" und wir freuen uns daher auf viele neue Gesichter. Wir hoffen wie immer auf die Gunst der Sonne.

2023-05-01 10:00
Valler-Masters
29 Mai 2022
2022-05-29 10:00
13. Valler Masters

Jedes Jahr, meist am Pfingstsonntag, treffen sich Jung und Alt zu den Valler Masters - der offiziellen Vallerer Stadtmeisterschaft im Minigolf. 30 Team, bestehend aus je 4 Personen, aus meist regionalen Vereinen oder Freundeskreisen kämpfen um den heißbegehrten Sieg.

DER GENAUE TERMIN STEHT NOCH NICHT FEST

2022-05-29 10:00

0

Jährlich ausgeschenkte Liter Bier

0

Pänz-Mitglieder

0

Besucher Rock am Roodes 2017

0

Teilnehmer Valler Masters 2018

Unser Verein, Vallerer Pänz e.V., wurde am 20.01.2010 im Gasthaus „Zur Grotte“ in Vallendar gegründet. Die Gründungsmitglieder, Martin Staudt, Christian Hahn, Marco Frank, Jörg Hamacher, Nico Hein, Christine und Marian Künzel, hatten die Idee mit einigen Events das Vallerer Vereinsleben zusätzlich zu beleben. Nachdem Rock am Roodes einige Jahre nicht mehr stattgefunden hatte und es keinen Veranstalter mehr gab, wollte man die Veranstaltung neu beleben. An eine Erfolgsgeschichte, wie sie in den Folgejahren geschrieben wurde, dachte damals jedoch noch niemand. Schnell konnte man mit der Idee überzeugen und weitere Pänz gewinnen. Bereits im ersten Jahr wuchs die Zahl der Mitglieder auf etwa 25 an. Es handelt sich dabei ausnahmslos um „echte, übriggebliebene Vallerer“, denen ihre Stadt am Herzen liegt.

In den Folgejahren wurden weitere Events wie das Valler Masters, die offizielle Stadtmeisterschaft im Minigolf, zu echten Publikumsmagneten und etablierten sich schnell im Vallerer Veranstaltungskalender. Die regelmäßige Teilnahme am Vallerer Weihnachtsmarkt, Public-Viewing, SWR-1-Party, gemeinsame Wanderungen, Ausflüge und natürlich auch Party gehören seitdem zu den Vallerer Pänz.

Die Mitgliederstruktur der Vallerer Pänz ist sehr heterogen, sprich bunt gemischt. Los geht es mit 18 Jahren, nach oben gibt es keine Grenzen. Männlein, Weiblein, von der Tippse bis zum Statistiker, ist alles dabei.

Vorstand der Vallerer Pänz e.V.

1. Vorsitzender // OBERPANZ Michael Loch
2. Vorsitzender // NUMMER II Christian Hahn
Kassierer Stefan Küpper
Schriftführer/ Presse Marian Künzel
Beisitzer Marco Frank
Beisitzer Stephan Frank

Die Vallerer Pänz e.V.

Die Vallerer Pänz e.V. haben sich 2010 aus Freunden zusammengeschlossen. Wir sind mittlerweile ein recht bunt gemischter Haufen aus jungen und junggebliebenen engagierten Vallerer Einwohnern. Wir richten kleinere und größere Events für und in unserer Stadt aus.

Kontakt

Vallerer Pänz e. V.
Oberpanz: Michael Loch
Rheinstraße 108
56179 Vallendar

0176 . 31345373

Socials

Aktuelle Informationen und Bekanntmachungen finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

© Vallerer Pänz e.V. | Grafik & Umsetzung: JOT. Werbeagentur - J. Frank